Neuigkeiten

 

 

 

 

 


23.05.2020
Schade! Nun sind bis auf einen im  Herbst alle Auftritte in diesem Jahr wegen Corona abgesagt. Aber es ist sicher besser so. Bleibt bitte alle gesund und werdet nicht leichtsinnig!!!

05.04.2020
Damit das Leben in diesen traurigen Zeiten etwas Würze behält, haben wir eine Seite mit Witzen eingebaut.

13.03.2020
Nun hat auch uns eine erste Absage getroffen: Das Konzert am Samstag, 14.03. wurde wegen Corona abgesagt!

02.03.2020
Unter „Kultur und Tradition“ gibt es jetzt ein Glossar über Seemännische Ausdrücke. Guckt mal…

17.02.2020
Unser Konzert gestern war ein schöner Erfolg. Begeisterte Zuschauer hörten unsere Premiere eines vollen Abendkonzerts. Ein Abend, der uns gezeigt hat, dass wir auf einem guten Weg sind.


13.02.2020
Wir haben ein neues Lied im Programm: „Frozen in Frobisher Bay“, ein Lament (Klagelied)


13.02.2020
Wir haben aus organisatorischen Gründen unsere E-Mail-Adresse geändert.
Man erreicht uns nun unter: axelundbirgit@web.de

 

04.02.2020
Zum zweiten Mal haben wir nun ein intensives Probenwochenende hinter uns gebracht. Von Freitag bis Montag haben wir uns in einem gemütlichen Ferienhaus eingenistet, um nach Herzenslust zu üben.
Heraus gekommen sind ein paar sehr schöne und selten zu Gehör gebrachte Shanties und Sea-Songs, die natürlich noch nicht vortragsreif sind. Außerdem haben wir noch für das im Februar anstehende Konzert geprobt.
Sehen wir uns dort?